Sprache ist …

… Melodie; selbst im Stottern, Zerbrechen, Vergehen, immer noch: Melodie.

4 Antworten zu “Sprache ist …

  1. metepsilonema 27. November 2011 um 10:20 am

    Das erste „like it“. Ich bedanke mich!

    [Allerdings freue ich mich über Kommentare noch mehr.]

  2. willyam 3. Dezember 2011 um 6:12 pm

    Ich möchte meinen, das hängt doch sehr vom Ohr des Hörenden ab?

    {Vielleicht aber kommt der Impuls, der Dich zu diesem Gedanken geführt hat, nicht bei mir an?}

Kommentar verfassen

