Leider!

Ich sag‘ es dir,
Vom zweiten Bier:
Nimm deine Finger weg!

Das liebe Bier,
Kommt her zu mir,
Die Finger, Phorky,

Nimm sie weg!
Das Dosenbier
Ist alle.

6 Antworten zu “Leider!

  1. metepsilonema 15. Februar 2012 um 10:14 pm

    Um-, Weiter- und Verbesserungsdichtungen sind ausdrücklich erwünscht. Sapere aude!

  2. blogozentriker 16. Februar 2012 um 12:34 pm

    Ich sag’ es dir,
    Den zweiten Wein
    Lass sein!

    Du liebes Bier,
    Komm her zu mir,
    Komm rein

    In meinen Hals!
    Das frische Malz
    Und Hopfen mein,

    Fließ rein!
    Gold’ger Hopfen!
    Mein Maul zu stopfen!

Kommentar verfassen

