Stilisieren:

Lügen in Raten.

Advertisements

2 Antworten zu “Stilisieren:

  1. tom-ate 29. August 2012 um 9:47 pm

    Um die Wahrheit zu sagen: Solch relativ kurze Beiträge finde ich bewundernswert, vor allem wenn damit dann doch eine interessante Aussage verbunden ist. [Und kurze Beiträge zu schreiben, die fast doppelt soviele Tags als Worte aufweisen, sind obendrein einfach unglaublich cool… Bisher bin ich an diesem Ziel immer kläglich gescheitert.]

    Könnte man auch sagen: Lügen in Raten – das hat Stil?

    • metepsilonema 29. August 2012 um 10:30 pm

      Danke. Ich kann Dir im Gegenzug nicht einmal einen Tipp geben, weil sich diese zugespitzten Formulierungen ganz von selbst einstellen. Aber für kurze und verdichtete Beiträge gilt grundsätzlich: Streichen, streichen, streichen!

      Der Umkehrschluss kann, muss aber nicht zutreffen (nicht jede Lüge in Raten hat Stil).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: