Nachrichtenverbreitung

Ein aufschlussreicher Text von Stefan Niggemeier und gleichzeitig ein hervorragendes Beispiel wie rasch sich falsche (bzw. fehlerhafte) Agentur-Meldungen in Zeiten der Digitalisierung und Nachrichtenaufbereitung verbreiten (können) und welche Folgen das haben kann. — Wie oft ähnliches passiert und kaum jemand davon erfährt? Da nützt mitunter nicht einmal die Konsultation mehrerer Medien.

[Im Deutschlandradio scheint man umsichtiger zu sein.]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: